Ihr schreibt eure eigene Liebesgeschichte, seid einzigartig und zaubert euch ein Lächeln auf die Lippen. Ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam eure Geschichte festzuhalten. 


Unser Shooting dauert ca. 1 Stunde. Gemeinsam setzen wir dabei eure Wünsche und Vorstellungen um und zaubern eure gemeinsamen Momente. Gerne könnt ihr auch mal euer Outfit wechseln :)

Wählt eure Kleidung dezent und wenn möglich nicht allzu sehr gemustert. Neutrale Farben wie weiß, beige, Jeans oder Pastellfarben eignen sich hervorragend. Bedenkt auch, dass wir unsere Bilder in der Natur aufnehmen. Daher eigenen sich Erdtöne oder natürliche Farben besonders gut. Stoffe, die sich bewegen (Kleid, Rock, Strickwesten, ...) zeigen Bewegung im Bild und machen diese interessanter. Wenn du dir mit deiner Outfit-Auswahl nicht ganz sicher bist, kannst du mich gerne kontakieren.

Welche location wir schlussendlich auswählen hängt von der Jahreszeit ab. Manche Orte verzaubern im Winter mehr als im Sommer und umgekehrt. Wir besprechen, was euch gefallen würde und wo sich so ein Plätzchen finden lässt. Unser Shooting enthält romantische Bilder, dynamische Bewegungsbilder (Laufen, Spazieren, Tanzen, …) und auch Detailbilder. Am besten ist es, einfach mal den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen. 

Nach unserem Shooting erhaltet ihr von mir eine Auswahlgalerie (Bilder sind unbearbeitet). Sie dient nur zum Auswählen der gewünschten Bilder. Bitte keine Bilder screenshoten oder weiterversenden. Nach dem Aussuchen eurer Bilder gebt mir bitte Bescheid, dann fange ich mit dem Bearbeiten an. Nach ca. 2 Wochen maximal bekommt ihr dann eure Bilder digital als Download zugeschickt.

Das Paarshooting-Paket kostet 175,00 € und beinhaltet 8 Bilder digital als Download in Farbe und Schwarz-Weiß ohne Logo. Gerne kannst du noch Fotos zusätzlich dazubestellen zum Einzelpreis von je 10 Euro. Wenn ich Bilder vom Shooting veröffentlichen darf, schenke ich dir noch 2 Bilder zusätzlich obendrauf dazu.

 Schreib mir einfach eine Nachricht über Kontakt (Ende der Seite) oder kontaktiere mich auf Social Media (Facebook, Instagram). Wir werden uns dann gemeinsam absprechen und einen Termin sowie einen Ersatztermin (bei Schlechtwetter) vereinbaren.