Unser Shooting dauert ca. 1 Stunde. Gemeinsam setzen wir dabei eure Wünsche und Vorstellungen um und zaubern eure gemeinsamen Momente. Gerne könnt ihr auch mal euer Outfit wechseln :)

Wählt eure Kleidung dezent und wenn möglich nicht allzu sehr gemustert. Neutrale Farben wie weiß, beige, Jeans oder Pastellfarben eignen sich hervorragend. Bedenkt auch, dass wir unsere Bilder in der Natur aufnehmen. Daher eigenen sich Erdtöne oder natürliche Farben besonders gut. Stoffe, die sich bewegen (Kleid, Rock, Strickwesten, ...) zeigen Bewegung im Bild und machen diese interessanter. Wenn du dir mit deiner Outfit-Auswahl nicht ganz sicher bist, kannst du mich gerne kontakieren.

Welche location wir schlussendlich auswählen hängt von der Jahreszeit ab. Manche Orte verzaubern im Winter mehr als im Sommer und umgekehrt. Wir besprechen, was euch gefallen würde und wo sich so ein Plätzchen finden lässt. Unser Shooting enthält romantische Bilder, dynamische Bewegungsbilder (Laufen, Spazieren, Tanzen, …) und auch Detailbilder. Am besten ist es, einfach mal den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen. 

Nach unserem Shooting sortiere ich die Bilder aus, bearbeite sie und gebe ihnen einen passenden Look! Nach ca. 2 Wochen maximal bekommt ihr dann eure Bilder digital als Download zugeschickt.

Wir gehen aufs Ganze! Ein Paket ist immer ein All-in-Paket. Also du bekommst alle Bilder von mir bearbeitet, digital als Download. Natürlich sortiere ich unpassende Fotos vorher aus und bearbeite in Farbe und Schwarz-Weiß gemischt. Die perfekte Kombination nach einem gemeinsamen Shooting-Abenteuer würde ich sagen!

Das all-in-one-Paket kostet dich 399 Euro.

 Schreib mir einfach eine Nachricht über Kontakt (Ende der Seite) oder kontaktiere mich auf Social Media (Facebook, Instagram). Wir werden uns dann gemeinsam absprechen und einen Termin sowie einen Ersatztermin (bei Schlechtwetter) vereinbaren.