Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Und noch schöner ist es, diese auch noch mit anderen zu teilen. 

 

Schon bald den kleinen Bauchzwerg in den Armen halten, euer Baby lächeln und lachen zu sehen, euren Schatz zu umarmen. Den liebevollen Blick der Mama auf ihren Babybauch festzuhalten hat für mich immer einen besonderen Zauber. Diese Bilder bedeuten ein Stück weit Stillstand - und Vorfreude auf das, was noch kommen wird.


Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Liebe und Geborgenheit. Darum halten wir diese liebevollen Momente mit eurem Bauchzwerg in einer schönen Kulisse fest. Um das Bäuchlein ins rechte Licht zu rücken, fotografieren wir die Babybauch-Bilder rund um die 32. Schwangerschaftswoche. Bitte bedenkt, dass auch das Wetter mal nicht so sein kann, wie wir es uns wünschen. Deswegen ist es ratsam, den Termin schon in der 31. Woche festzulegen, um diesen dann auch mal um eine Woche verschieben zu können. Persönliche Accessoires eigenen sich toll, um Geschichten zu erzählen: Ultraschallbilder, Baby-Schuhe, Schriftzüge oder auch Stofftiere – nehmt einfach mal mit, was ihr schon für euren Zwerg vorbereitet habt. Vor Ort können wir uns dann noch genauer festlegen.

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde. Wer möchte, kann auch gerne zwischendurch mal in ein anderes Outfit schlüpfen.

Ja klar, sehr gerne sogar! Wichtig ist nur, dass ihr mir dies in der unverbindlichen Anmeldung durchgebt. So kann ich dies in den Ablauf einplanen und Sets vorbereiten.

Naturfarben bzw. Pastellfarben kommen immer sehr gut zur Geltung und wirken mit der Naturkulisse besonders harmonisch. Cardigans oder Strickwesten umrahmen deinen Bauch schön und fließende Stoffe sind auch immer gern gesehen. Kleider im Sommer unterstreichen die Jahreszeit auf deinen Bildern. Weiß und Schwarz sind meiner Meinung nach auf den Fotos Farben, bei denen der Bauch nicht besonders gut zur Geltung kommt. Allerdings kommt es immer auf das Kleidungsstück an sich an. Wenn du dir mit deiner Outfit-Auswahl nicht ganz sicher bist, kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Du hast gesehen, dass manche werdende Mamas auf meinen Bildern bodenlange Kleider tragen? Du kannst sie dir gerne ausborgen! Ich habe sie zu unserem Shooting immer mit und du kannst dich vor Ort entscheiden, ob du dann eines davon anprobieren möchtest. Wer sich dann noch immer nicht sicher ist, kann erst später in der Auswahlgalerie entscheiden, ob die Bilder in den bodenlangen Kleidern den eigenen Geschmack treffen.

Auch, wenn es ein Babybauchshooting ist - es geht um euch als werdende Familie. Deswegen dürfen auch Bilder, auf deinen der Babybauch etwas in den Hintergrund rückt, nicht fehlen. Detailfotos mit Babyschuhen, Ultraschallbild, etc. sind fixer Bestandteil unseres Shootings. An alle werdende Mamas: Wer sich traut, darf auch alleine vor die Kamera  :)

Nach unserem Shooting erhaltet ihr von mir eine Auswahlgalerie (Bilder sind unbearbeitet). Sie dient nur zum Auswählen der gewünschten Bilder. Bitte keine Bilder screenshoten oder weiterversenden. Nach dem Aussuchen eurer Bilder gebt mir bitte Bescheid, dann fange ich mit dem Bearbeiten an. Nach ca. 2 Wochen maximal bekommt ihr dann eure Bilder digital als Download zugeschickt.

Das Babybauch-Paket kostet 175,00 € und beinhaltet 8 Bilder digital als Download in Farbe und Schwarz-Weiß ohne Logo. Gerne kannst du noch Fotos zusätzlich dazubestellen zum Einzelpreis von je 10 Euro. Wenn ich Bilder vom Shooting veröffentlichen darf, schenke ich dir noch 2 Bilder zusätzlich obendrauf dazu. 

 

Du möchtest auch ein Newborn-Shooting? 

Du kannst gerne beide Shootings buchen und bekommst bei jedem Shooting statt 8 Bildern 10 sowie nach dem Newborn-Shooting eine Holzbox mit allen Bildern digital und ausgedruckt per Post zugeschickt. Der Paketpreis für beide Shootings liegt bei 299,00 €.

Schreib mir einfach eine Nachricht über Kontakt (Ende der Seite) oder kontaktiere mich auf Social Media (Facebook, Instagram). Wir werden uns dann gemeinsam absprechen und einen Termin sowie einen Ersatztermin (bei Schlechtwetter) vereinbaren.