Hallo da draußen. Schön, dass du mich auf meiner Webseite besuchst. Wenn du auf der Suche nach schönen Portraits bist, die dich und deine Liebsten staunen lassen – dann gratuliere: Hier bist du richtig!

 

Mein Name ist Doris Streicher und komme aus Hollenstein an der Ybbs, dem bezaubernden Mostviertel. Seit 2016 fotografiere ich was das Zeug hält und egal, ob du mich bei -10 °C oder während der Hitzewelle vor die Tür setzt – sobald ich meine Kamera dabei habe bin ich glücklich. Stell dir nun folgendes vor: Du betrachtest in 10 Jahren deine Fotos von heute. Bei welchen Bildern bleibst du hängen? Welche Fotos zaubern dir ein Grinsen ins Gesicht? Also ich kann ja nur von mir sprechen - ich liebe Momentaufnahmen. Ich fotografiere zu 99,9 % outdoor. Schöne Lichtstimmungen, Nebel oder auch buntes Herbstlaub begeistern mich jedes Mal wieder aufs Neue. Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei einem megaschönen Bild auf der Kamera schon mal ins Hüpfen anfange, weil ich einfach so eine große Freude damit habe. Peinlich, aber leider wahr! Im „richtigen Leben“ bin ich Lehrerin für Informations- und Kommunikationstechnologie und liebe meinen Job sehr! Also nun, fühl dich auf meiner Seite wie zuhause, sieh dich um und lass es mich wissen, wenn du Fragen hast. Ich beantworte sie dir natürlich gerne ;)

 

Auch wenn nur mein Name im Logo steht, wäre Vieles alleine nicht so machbar, wie es aktuell der Fall ist. Und diese lieben Menschen haben es verdient, dass man sie mal wo ganz groß hinplakatiert ;) Also, diese Personen machen meinen Job leichter, schöner, unterhaltsamer und vor allem zu dem, was er ist - der geilste Nebenjob überhaupt! DANKE an euch und eure geniale Arbeit!

 

 

 

Lisa Tazreiter

 

 

... Queen of Social Media und fixer Bestandteil von Doris Streicher Fotografie. Sie ist die gute Seele von meiner Facebook- und Instagram-Seite. Schon seit Anfang an ist sie dabei. Anfangs als Kundin, jetzt als Chefsekretärin, wie sie so gerne sagt :) Ich mag ihren Stil und wir sind uns immer zu 120 % einig. Bei Hochzeiten begleitet sie mich und wir arbeiten beide stets an Konzepten für Doris Streicher Fotografie oder auch an neuen Gewinnspielen bzw. Vorschlägen für Kooperationspartner. Aber den größten Mehrwert, den sie mir beisteuert ist ihr Glaube an mich - manchmal zweifelt man ja etwas oder weiß nicht, in welche Richtung es geht. Dann findet sie klare und ehrliche Worte und das ist genau das, was ich brauche und schon lange gebraucht habe. DANKE an dich liebe Lisa!

 


 

Lisa Mayr

 

 

Meine Kunden lassen sich gerne von Lisa mit ihrem tollen Airbrush-Make-up verwöhnen. Auch ich schätze ihre hervorragende Arbeit und kann sie zu 200 % weiterempfehlen. Ein tolles Styling gibt dir beim Shooting ein spitzen Gefühl und du strahlst mit deinem ganzen Körper - das kann ich dir versichern :) Du möchtest Lisa's perfektes Styling dazubuchen? Dann gib' mir einfach Bescheid, wir organisieren da was! ;) In der Nachbearbeitung meiner Bilder unterstützt Lisa mich natürlich auch. Ihr Make-up deckt super ab, setzt dir aber keine Maske auf. Weiter so Lisa! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!


www.aufgehübscht.at

 


 

Mirjam - Schnittwerk

 

 

Und last but definitely not least - Mirjam Pletzer. Mirjam durfte ich zuletzt kennen lernen und auf Anhieb hat es gepasst. Seit ich selbstständig bin, bin ich auch ungeduldiger geworden. Ich nehme  mir einfach keine Zeit mehr fürs Rumeiern (wenn man das so sagen darf), sondern möchte ans Ziel kommen. Mirjam ist genauso organisiert und motiviert wie ich - so macht Zusammenarbeit Spaß. Zudem liebe ich ihre Kommentare zwischendurch, wenn sie mich bei einem Shooting begleitet. Mirjam leistet großartige Arbeit, ihr Make-up sowie ihre Styling-Angebote sind der Hammer! Ein Appell an euch: Lasst euch die Chance auf ein tolles Styling nicht entgehen und bucht Mirjam zum Shooting dazu! :) Auch eigene Pakete gibt es nun, diese kannst du gerne im Salon Schnittwerk kaufen.

 

www.schnittwerk-pletzer.at